Partner

Die Bahnhofapotheke Schaffhausen hat einen sehr innovativen Weg gewählt, um die St.Josefschule in Calcutta zu unterstützen.
Von Herzen Danke!!! Marcus

Zum Video

Die Partner der St. Josef-Schule Weihnachtsaktion 2019 von Radio Munot

Wir freuen uns sehr, dass Radio Munot die St. Josef-Schule dieses Jahr mit einer Weihnachtsaktion unterstützen wird.

Klicken Sie hier, um weitere Infos zu erhalten.

Marcel Krauss Photography – Emotionen in Bildern.
Mit Freude habe ich immer wieder die Fotografien und interessanten Bildkompositionen von Marcel Krauss verfolgt. Insbesondere seine Landschaftsfotografie strahlt viel Ruhe und Kraft aus.

Das Projekt «Ein Tropfen im Ozean der Armut» ist für Marcel eine Herzensangelegenheit geworden. Er unterstützt mich mittlerweile nebenberuflich in vielen administrativen Tätigkeiten.

Auch mit seiner Fotografie möchte er ein Stück dazu beitragen, den Ärmsten der Armen ein wenig Unterstützung zukommen zu lassen. 10 % seiner jährlichen Einnahmen aus der Fotografie spendet er fortan für die St. Josef Schule in Calcutta.

Lieber Marcel, ich freue mich sehr über dein Engagement!

Marcel Krauss Photography
www.galerie-photography.com